Ob ich vielleicht ‚Blut lecke‘?

Moin,

Montag habe ich meine erste NailArt Schulung. Hilfe!!! Ihr habt keine Ahnung, wie schwer das für mich werden wird. Unter normalen Umständen hätte ich mich wohl niemals dafür angemeldet. Und doch passiert manchmal etwas, was man sich sonst nicht vorstellen kann. Meine Trainerin ist eine ganz, ganz liebe Freundin. Und ich glaube, dass es genau das ist, ohne sie hätte ich mich vermutlich niemals getraut, mir selbst in den Hintern zu treten und mich für eine Schulung anzumelden. Dabei wollte ich nur endlich ein Zertifikat von IHR haben ❤ Ob meine Trainerin weiß worauf sie sich eingelassen hat? Ich weiß es nicht, aber ich habe sie mehrfach darauf hingewiesen, dass ich wirklich nichts kann. Malen, OneStroke, 3D, Pünktchen setzen… ich kann es nicht. Mal sehen, ob ich Montag Abend heul oder zukünftig bereit bin zu üben.

Warum kann ich nicht malen… liegt es daran, dass mir vielleicht DER Pinsel noch in meinem Sortiment fehlt, der wie für mich gemacht ist? Dachte immer, dass ich genügend Pinsel habe… sind es 20? Mehr oder weniger? Keine Ahnung, wenn ich gefrustet bin, dann werde ich sie mal zählen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es gerne hätte, dass mir alles zufliegt und ich will nicht üben? Ist wohl von allem etwas *schäm*

Ich finde es komisch und gemein, dass bevor ich begriffen habe, wie eine Nagelmodellage aussehen sollte, ich stampen konnte. Schon beim ersten Nagel war es so, als hätte ich es schon immer gemacht. Hm, irgendetwas kann ich. Es fällt mir SO leicht, dass ich gar nicht glauben kann das einige es nicht hin bekommen. Vermutlich haben andere das Glück, dass ihnen OneStroke so zufällt, Pinsel ansetzen und Blume, Blatt oder Schmetterling zaubern – ganz einfach. Tja, das Glück ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen. Nee, es gibt ja viele, die nicht stampen können, ich weiß nur nicht, was sie daran nicht können. Es ist keine Überheblichkeit, ich verstehe es wirklich nicht und kann es nicht nachvollziehen, was es ist was da nicht klappt 😦

Aber zu der Überschrift… sollte es mir gefallen und ich etwas entdecke, was ich bisher noch nicht entdeckt habe, dann buche ich dieses Jahr noch eine Schulung und ich weiß auch schon beim wem. Sie hat mir so liebevoll etwas angeboten, aber bis dahin möchte ich dann nicht warten. Ich möchte bei Patricia Offergeld eine Schulung machen. Patty, ich hoffe, dass Du danach mich dann noch in Kalkar wiedersehen und umarmen magst *hihihihihi*

Ich bin sehr gespannt, wie und was es wird.

Meike