Lady in red

Moin,

rot war meine Lieblingsfarbe, als ich Kind war. Meinen roten Schottenrock habe ich geliebt. Ahnte damals noch nicht, dass ich später mal mit einem echten Schottenrock zu tun haben würde 😉 Meine beste Freundin ist mit einem Schotten verheiratet und ja, ich weiß, was Schotten unter ihrem Rock tragen… Zurück zum Thema. Rot ist heute nicht mehr mein Favorit. Grün, am liebsten maigrün liebe ich, gerne auch orange, aber eine Farbe geht gar nicht für mich – schwarz! Schwarz ist so gut wie nichts in meinem Leben. Ja, ein paar Schuhe, eine Hose, ein Rock, mein großes Aquarium, der Kies darin (weil Garnelen so besser zur Geltung kommen), die Auflage von meinem Notebook (ist aber auch pink!), ein wundervoller Buddhakopf, unsere Fernbedienung für den DVD-Recorder, das Internetradio, der Fuß einer Lampe (sie ist zusammen mit meinem Mann eingezogen *lach*), die amazon box, die Box von Kabel Deutschland, die Rücken von CD und DVD Hüllen,.. aber viel mehr gibt es hier wohl nicht. Mein Handy ist weiß, mein Notebook ist braun, meine Jeans blau, unsere Fernseher weiß,… ich achte sehr darauf, dass nichts schwarzes in mein Leben kommt. Und letztes Jahr hat es mich dann doch erwischt, ich trage schwarz, zwar nur bedingt freiwillig, aber für andere gerne. Es ist ein schwarzes Shirt, mit einem speziellen Aufdruck ❤ Und da ich ein ‚gutes‘ Modell bin.. wird Model eigentlich mit einem oder zwei L geschrieben? Klein ist mir klar, aber sonst könnte man es mit einem i verwechseln 😉 Keine Ahnung, ich gucke jetzt auch nicht sagen, aber wenn mein Mann es liest, wird er es mir sagen *dankeschatz*  ..trage ich schwarz zur Meisterschaft. Ahhh, ich sehe so blass aus, aber wenn mein Gegenüber mit schwarzen Handschuhen und dem Hintergrund, das mein Shirt bildet, die Modellage besser beurteilen kann… okay, dann trage ich sogar schwarz *grummel*

Ach, mal nebenbei erwähnt, wer mich bei ‚große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus‘ sieht, wird mich auch im fröhlichen schwarz antreffen.. wir tragen alle die gleiche Farbe und unsere Kleidung wird sich nur durch Größen unterscheiden, bei uns ist ja alles dabei (Insider *sorry*).

So, husch…. Schulung beginnt bald und ich kann nicht online sein… oder habe ich Lust den Blog von meinem Handy aus weiterzuschreiben? Ich glaube nicht. Keine Ahnung! Mal sehen, ob ich Montag Abend noch zum Schreiben komme, Dienstag bin ich den ganzen Tag unterwegs und Mittwoch muss ich wieder zur Arbeit. Ich gebe mir Mühe und verlasst mich nicht 😀 Danke!

Meike