DAS war kein Blut, das war rote Farbe

Moin,

zurück von dem Ausbruch aus meinem Alltag. Das Schreiben fällt mir etwas schwer, da meine linke Hand mit frisch modellierten, langen Nägeln dekoriert ist. Normalerweise gar kein Problem für mich, aber die rechte Hand ist bis auf den kleinen Nagel ’nackisch‘ und irgendwie komme ich mit diesem Ungleichgewicht noch nicht klar… meine Güte kann frau Luxusprobleme haben 😉

Die Schulung war super. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich noch nicht weiß, wie schlechte Schulungen sind. Bisher hatte ich immer das richtige Händchen für gute Trainer für mich. Keine Ahnung, wie ich es mache, aber noch ist mir das Glück hold. Unterschiedlich sind sie alle, aber wenn man etwas für sich raus ziehen kann, während der Schulung ein gute Gefühl hat, sich verstanden fühlt und Lust hat, nach der Schulung mit dem Gelernten weiter zu machen, dann ist es für mich eine gute Schulung. Und die hatte ich ❤ Danke ❤

Doof ist nur, wenn man Erwartungen hat. Erwartungen können meistens nur enttäuscht werden und so ging es mir. NailArt, am liebsten malen, ohne Übung und es klappt sofort. Klappt nicht? Doof – hatte ich aber gehofft 😀  Sehr, sehr schade *heul* Na ja, es ging nicht alles in die Büx und doch habe ich jetzt leider die Gewissheit, dass ich weder malen, noch NailArt kann. Also zurück zu den Basics…eine schöne Nagelmodellage und NailArt weiter üben 🙂

Jetzt muss wohl ein Profi ran, dem ich keine Angst mit meinem nichtkönnen mache. Mal sehen, ob meine Spürnase und Glück mir weiterhin treu bleiben ❤

Meike